Life in the Woods - Wie bringe ich es zum laufen - dynamic lights error ?

Dynamic Lights Error - (Minecraft, Fehler, Java)

3 Antworten

Hey erstmal, ich weiß nicht ob du bis jetzt schon eine Lösung gefunden hast oder nicht, aber ich werde versuchen dir trozdem zu helfen.

Ich hatte genau dasselbe Problem und habe echt alles versucht, ich dachte die ganze Zeit es läge an Java.

Dann hab ich auf einer Seite gelesen, dass man nicht Litw(Europe) downloaden soll sondern Global.

Habs gemacht und war erstmal genervt. Ich wurde nach tausenden anderen downloads gefragt, die ich natürlich downloaden musste(weil sonst Litw natürlich nicht funtioniert). Und nach tausend andered downloads hats dann auch geklappt.

Vielleicht lieg es also daran, dass du Europe und nicht Global genommen hast.

LG

Chrisser75
Fragesteller

Danke ich werds mal versuchen :)

Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat der Installer nicht die Rechte die Datei zu bearbeiten/verschieben/lesen (what ever).

Führe ihn mal als Admin aus, vielleicht hilft das schon. Sonst muss du die Rechte an dem Ordner ändern oder den Pfad auf ein Verzeichnis legen, wo der Installer Rechte hat.

Chrisser75
Fragesteller

Auch bereits versucht aber leider keine Auswirkung :(
In ordnung ich werde Letzteres mal testen danke :)

Hallo,

die Datei wurde vom Launcher nicht heruntergeladen.

Hab in den Dateien des Launchers den Downloadlink gefunden

http://adf.ly/1cPId0

Die Datei einfach einfügen in den Ordner "C:\Users\Christopher\.litwrl\repository\thirdparty\dynamiclights\1.7.10-r0" einfügen und im Launcher nochmal auf installieren drücken.

Hoffe ich konnte jedem helfen der dieses Problem hat :)

McGoe  20.07.2016, 07:17

Sehr schön. Funktioniert, Danke! =)

Kontrx  25.07.2016, 14:50

Nachdem ich 3 Tage versucht habe diesen Fehler zu beheben hat es dadurch funktioniert ! Vielen dank :)