Minecraft 1.7.10 modpack crash wegen MorePlayerModels+ und Optifine anscheinend?

The game crashed whilst rendering entity in world
Error: java.lang.ClassCastException: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager cannot be cast to java.io.File

neuer crash

1 Antwort

In Deinem log finde ich nur diesen Fehler - schon übersetzt :

Chisel: Fehler wie "[FML]: Unable to lookup ..." sind NICHT die Ursache für diesen Absturz. Sie können diese Fehler getrost ignorieren. Und aktualisieren Sie Forge, wenn Sie gerade dabei sind.
LivecraftTV
Fragesteller

Ich spiele mit Curseforge wie kann ich da Forge Updaten??