Ich brauche Hilfe bei Minecraft, mir fehlt die Kenntniss?

 - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)  - (PC, Minecraft, Mods)

1 Antwort

Keine Ahnung was das genau ist, aber ich sehe dass du Optifine benutzt. Mit Mods gibt's gerne mal Probleme was Kompatibilität untereinander und mit den unterschiedlichen Versionen angeht.

Also ich würde einfach ne andere Version von Optifine probieren, oder wenn du ein Modpack spielst die Optifine-Datei nochmal doppel checken und neu installieren.

Scheint ein Problem beim rendern von irgendwas zu sein, also kann es auch sein, dass du mehrere Mods hast die die Rendering-Engine, also die Grafik beeinflussen und gegenseitig "verhaken".

Eine gute Alternative falls du Optifine austauschen willst ist Sodium, vielleicht kriegst du das mit nem Tutorial installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017