Minecraft startet nicht, "Java (SE) Platform SE binary reagiert nicht"?

byReaper  24.08.2023, 18:22

Hast du eventuell eine Log-Datei von deinem .minecraft Ordner?

HerrAnonxmous
Fragesteller

Der Fehler ist:

[11:01:52] [Client thread/ERROR]: @ Render

[11:01:52] [Client thread/ERROR]: 65540: Invalid time inf

[11:01:52] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ##########

1 Antwort

Ich hab es jetzt tatsächlich selber geschafft, da ich den Fehler von der Minecraft Log-Datei gegoogelt habe. Man musste lediglich im .minecraft Ordner die Datei "options.txt" löschen und dann funktionierts. Minecraft erstellt nämlich automatisch eine neue Datei.

Woher ich das weiß:Recherche