Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass sich das Problem mittlerweile erledigt hat. Doch falls sich jemand aktuell noch mit damit herumschlägt und bei seiner Lösungssuche hier vllt gerade vorbeikommt, hier meine Story:

Habe nunu nach stundenlanger Problemsuche, bei der ich u.a. auch an diesem Post vorbeigekommen bin, endlich Minecraft wieder zum Laufen bekommen und geschafft, die Fehlermeldung eigens zu eliminieren.

Meine Lösung: Im Minecraft-Launcher auf "Profile" > "Erweiterte Einstellungen" aktivieren > Das aktuell verwendete Profil auswählen > "Java-Programmdatei" ändern von "javaw.exe" in "java.exe" > "Speichern"

Auf die Idee bin ich gekommen nachdem ich durch eine gutefrage.net-Antwort darauf aufmerksam gemacht wurde, doch mal nach erweiterten Einstellungen im Minecraft-Launcher zu schauen.

Und bei dem neuen Launcher?

0

Was möchtest Du wissen?