Java wird bei "Öffnen mit" nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick machen? ;-)

Ansonsten haste kein Java drauf.

Ansonsten, falls nur die Verknüpfung fehlt:

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Programm vom Datenträger und dann die java.exe manuell auswählen.

Danke für Die Antwort ich werde es jetzt gleich versuchen.

0

Es öffnet sich immer nur so ein Kurzes cmd Fenster. Mehr tut sich nicht.


0
@backbam

Dann schreibe mal folgendes in eine Datei namens "run.txt"::

--------------------------

jave.exe -jar blabla.jar

pause

-------------------------

statt blabla natürlich der richtige Name.

Diese Datei in "run.bat" umbennennen und starten.

Dann bleibt das Fenster offen, so dass du eventuelle Fehlermeldungen lesen kannst.

Fehlermeldung hier posten

0
@Franky12345678

Gut, dies hab ich nun gemacht, aber dennoch schließt sich dieses Fenster wieder. 

0
@backbam

Kein "Press any key to continue"?

Sorry... Dann hast du dich irgendwo vertippt!

Du hast aber schon die .bat-Datei gestartet und nicht etwa versucht, die .jar weiterhin zu öffnen?

Oder bist du mit Linux oder MacOS unterwegs?

1
@Franky12345678

Damn... Ich sehe schon..... Ich habe mich vertippt... Sorry xX (Der Press-Any-Key hätte aber trotzdem kommen müssen!):

--------------------------

java.exe -jar blabla.jar

pause

-------------------------

1

ja, danke jetzt hat es funktioniert, und es kommt auch kein Fehlercode. Aber kann ich das irgendwie machen, dass ich nicht jedes mal eine Datei machen muss?

0
@backbam

und ich hab schon jedes mal die Datei versucht zu öffnen. :D
desweiteren hab ich Windows 10.

0
@backbam

Dann machst du was falsch oder dein Windows ist schadhaft.

Hier geht's :-).

0

Also dieses "java(tm) platform se binary" wird mir nun angezeigt. Allerdings wenn ich es Anklicke öffnet sich nur sehr kurz ein Fenster.

Du brauchst jre also Java Runtime Environment.

Ich hab das zwar sicher gedownloaded, aber es wird mir wieder nicht angezeigt...  :/

0

Installiere Java neu also lade es dir nochmal im Internet runter

Habe ich schon mehrmals gemacht.

0

komisch ... :/

0

Was möchtest Du wissen?