Optifine öffnet sich nicht?

5 Antworten

Hallo! Bitte deinstalliere Java und installiere es anschließend neu, würdest du uns bitte mitteilen, welchen Prozessor du verwendest? (Um genauere Informationen über dein System zu haben). Gehe zu dem noch sicher, dass du den INSTALLER runtergeladen hast!

Lg. Victor, würde mich über Rückantwort freuen!


du musst das deinem Save ordner unter Profiles zuordnen Optifine ist kein eigenes spiel nur eine Mod!

eigentlich öffnet man optifine und dann kommt ein feld wo man auf installieren klickt und dann ist in mc ein Profil erstellt aber wenn ich es öffnen will (um zu dem installieren feld zu kommen ) konmt nur ein schwarzes Fenster und schließt sich wieder.

0
@faulesTier537

Dann musst du Optifine Manuell installieren schau dir dazu ein Youtube video an gibt es 1000 von.

0
@Rilotex

Muss man nicht! Man kann es, aber es gibt einen Installer von Optifine!

0

Suche auf Youtube nach Jarfix, herunterladen und das problem ist gelöst. Wenn du 64 bit windows hast brauchst du natürlich auch 64bit java

Mach Maln Doppelklick drauf.

funktioniert nicht

0
@faulesTier537

Welche Minecraft Version ist denn bei dir standardmäßig ausgewählt und welche Optifine Version versuchst du zu installieren? Sind die überhaupt kompatibel?

0

Man öffnet optifine nicht, optifine ist eine Mod die man wie jede andere installiert.

Es gibt einen Installer. (Von Optifine)

0

Was möchtest Du wissen?