kann man diese karten auf pc im minecraft launcher einlösen?

2 Antworten

Moin,

glaube kaum., da die für eine Xbox ist. Außerdem kann man über den Launcher nichts einlösen, dazu musst du in deinem Account in den Microsoft Store und da kaufen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Nein da dieser Gutschein nur für Konsole (Xbox One) ist. Im Launcher wird nichts eingelöst! Dies tut man entweder über den Microsoft Store oder auf der Minecraft Website. Gutscheine für den PC sehen so aus (siehe Bild):

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Computerspiele)