PC - Spiel "American Conquest" KOSTENLOS und LEGAL downloaden? - Ist das irgendwie möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam.

Kannst du mir eventuell erklären, wie Steam funktioniert. Schon mal danke für die schnelle Antwort.

Also ich kenne Websites wo man es kostenlos downloaden könnte. Aber das ist nicht ganz so legal. Du wirst keine Seite finden wo du es komplett kostenlos und legal herbekommst.

http://pcgames-download.net/2014/05/american-conquest-fight-back-gog-mega-uploaded-uptobox/

Datei auf Mega über Browser downloaden. Das Passwort steht auf der Seite. Die Rar-Datei entpacken (z.B. mit WinRar) und hier auch wieder das Passwort einfügen, wenn es verlangt wird. Danach die Setup.exe ausführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC zusammengeschraubt