PC Spiele Kostenlos Downloaden (Vollversion)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine legale Download Seite für Spiele auser du hast vorher bezahlt ansonsten empfehle ich piratebay die groeste Suchmaschine für diese gerne genutzte Grauzone und zum download brauchst du BitTorrent

TIPP: Bittorrent ist in Opera 11.11 bereits enthalten

Das Herunterladen Grauzone oder illegal

Das Hochladen (automatisch bei Bittorrent) ist 100% ILLEGAL

0

Es gibt the Pirate Bay -> Bittorrent erforderlich

TIPP: Bittorrent ist in Opera 11.11 bereits enthalten (gibt auch extra Programme dafür)

Das Herunterladen ist Grauzone oder illegal

Das Hochladen (automatisch bei Bittorrent) ist IMMER 100% ILLEGAL

Legal sowieso nicht ^^

Und links wären auch illegal reinzustellen ^^

Tu mir einen gefallen und kauf dir die Spiele ^^Die Strafe kann bis zu 400 Eure teuer werden wenn du erwischt wirst... ^^

tu ich ja ich wollte nur fragen ob das geht -.-

0

tu ich ja ich wollte nur fragen ob das geht -.-

0

meinst wohl bis zu 4000€ ^^

0