Age of Empires 2 Free Download?

3 Antworten

Wie wärs mit kaufen.. Ich glaube nebenbei auch nicht, dass Themen über illegale Vorhaben in gutefrage.net gehören. (Wenn du abstreitest, dass es illegal sei, bist du sehr dumm, es ist ein Kaufspiel, und jegliche gewerbliche Verbreitung an dritte ohne Erlaubnis der Entwickler ist verboten und kann ohne Probleme verfolgt werden, bla bli blub Lizenzvereinbarung). Ich weiß genau, dass es mindestens für den Vertreiber des Spiels illegal ist, für den Kaufer nicht, wenn er nichts davon wusste, dass der Kauf des Spiels in diesem Fall illegal ist (mit dem Lesen dieses Beitrag weißt du, dass es illegal ist, deshalb vergiss es schnell wieder oder lass es niemanden sehen, der grün gekleidet ist, nach Schweiß stinkt und eine zerknitterte Hose hat ;) )

27

By the way privates Verschenken ist erlaubt, ich habe noch eine alte Version von AoE 2 bei mir rumliegen, die CD ist ziemlich verkratzt, aber es könnte noch funktionieren, und ich könnte dir es per Post schicken (wäre dann legal weils weder ein Verkauf ist, noch zu gewerblichen Zwecken)..

1

Er hat doch nur gefragt ob es das i.wo zu laden gibt .... was is daran so schlimm !? auch wenns illegal is und ? habe auch schon fragen über gras gehört is das legal ? not really ich hatte mir das spiel damals mal gecrckt aber kaufen tuts auch kostet vllt 5 -10 euro in der rammschkiste XD

wooowww aber es gibt seiten die das i..wie machen kp wie is mir auch egal es gibt seiten ich kenn eine nur ich kapier es nicht^^

Age of Empires 3 legal runterladen, mit Product Key?

Guten Abend allerseits! Ich habe vor kurzem meine Age of Empires III CD(s) gefunden und wollte das Spiel mal wieder spielen, allerdings habe ich gar kein Laufwerk und die CD läuft nicht über Steam, allerdings über Games for Windows. Ich habe auch den Produktschlüssel noch vorhanden. Weiß jemand wie ich das Spiel zum Laufen bringe, ohne es noch einmal kaufen zu müssen? Wäre wirklich dankbar für eure Lösungen!

...zur Frage

Age of Empires 3 auf Windows 10?

Hallo,

Ich würde mir gerne Age of Empires 3 kaufen, allerdings ist das Spiel für Windows XP. Ich weiß, dass es auch Windows 7 funktioniert, da ich das Spiel schon mal hatte auf meinem alten PC. Nun habe ich Windows 10 und frage mich, ob ich das Spiel problemlos installieren und spielen kann oder wäre der Neukauf nun rausgeschmissenes Geld?

Vielen Dank!

...zur Frage

Age of Empires - Collector's Edition. CD/DVD wird nicht erkannt

Hallo, werte Community. Heute erwarb ich das gute, alte Spiel "Age of Empires - Collector's Edition". Das Problem ist, dass die CD/DVD von meinem DVD-Leser nicht erkannt wird. Ich höre zwar, wie der Reader versucht die DVD zu lesen, aber mehr passiert nicht. Ich habe bereits in verschiedenen Foren (unter anderem bei Windows) geschaut, aber mir noch keine Hilfe gefunden. Die DVD kann gar nicht geöffnet werden. Mein Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich habe Win7. Über jede mögliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG, Lodren

...zur Frage

Wie alt sind eigentlich die Avengers?

Gibt es da eine Info? Weiß nur, dass Captain America Ende 90 ist, aber von den anderen weiß ich's nicht, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, gefragt ist übrigens das Alter in Age of Ultron.

...zur Frage

Suche ein aufbauspie lmit viel MIlitär aber auch mit viel Wirtschaft

wie oben da steht suche ich ein spiel wo ich viele fights habe aber auch was aufbauen muss. was ähnliches wie age of empire 2 ( bestes game ever) oder besser noch wie stronghold. jetzt hab ich mir schon einiges angesehen aber das meiste passt net. am besten wäre halt eins wo man sich durch die zeitalter schlagen muss und am besten noch mit Belagerungen . ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Age of Empires II - The Forgotten Empires: Hotkeys einstellen

Hey Leute! Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen wieder Age of Empires II: The Forgotten Empires, da es durch das HD und die neue KI viel zeitgemäßer ist als das alte Spiel. Besonders um schneller zu starten, benutze ich schon die Hotkeys für z.B. Haus bauen oder Dorfbewohner erschaffen. Kann man auch Hotkeys für das Dorfzentrum oder den Späher einstellen? Das wäre nochmal eine Hilfe, dann müsste ich nicht immer scrollen und hin und her suchen. Wenn ihr sonst Tips für einen schnellen Start habt, schreibt die bitte auch! Momentan baue ich immer am Anfang 3 Häuser und 4 Bewohner, der Späher sucht Schafe. Die 7 Bewohner machen dann die Schafe und die ganzen nächsten Bewohner Holz. Wenn die Schafe alle sind, gehn die 7 zu den Büschen und ein neuer Bewohner baut schon eine Mühle. Die nächsten 6 Bewohner machen dann Gold und Stein (je 3). Mit 25 Bewohnern geh ich dann in die nächste Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?