Minecraft ohne anmeldung runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo. Du kannst dir jederzeit den Miencrat Launcher runterladen. Die Spieldateien bekommst du allerdings erst, wenn du einen Premiumaccount besitzt und der kostet einmalig 19,95 Euro.

Genrell:

Minecraft ist kostenpflichtig. Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

Du kannst es dir kostenlos runterladen, um zu spielen benötigst du jedoch Accountdaten.

santosra
Fragesteller

muss ich dafür was bezahlen??

Pr0fessor  17.01.2013, 11:24
@santosra

wenn du es dauerhaft spielen willst musst du 19.95€ zahlen.