Kann man Minecraft optifine cape kostenlos bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Cape NUR indem du den Machern von Optfine spendest und ihre Mod verwendest. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

MCCreeper3000  04.03.2016, 18:44

Wie viel spendet man da denn? Kann man  sich das aussuchen?

Oder muss man wie auf Twitch wenn man Aboniert bei Livestreams 5,99€ zahlen?

Fincha
Beitragsersteller

Danke hab ich auch schon befürchtet.

Nein das bekommt man nicht gratis, das ist so gedacht, dass man es als "Belohnung" bekommt, wenn man an die Macher von Optifine spendet.

Ich würde mir erst die AGB bei webnode angucken und dann würde ich es mir nochmals überlegen ob ich mir ein cape dort hole.

Ansonsten Holst du dir ne psc und kaufst dir ein cape von Optifine :D

Hoffe das ich dir helfen konnte

MaxNoname  05.12.2015, 18:43

Wer ließt eine AGB ?

Es gibt noch zwei Wege eines zu bekommen 1. Weg: Giveaways bei Youtubern 2. Weg: Die Mod von dieser Seite: http://www.mccapes.com Der Vorteil bei diesem Weg ist das du dir das komplett selbst machen bzw aussuchen kannst und es ist kostenlos ps die mit Optifine sehen das Cape glaube ich dann auch

Ich suche auch grad nach Kostenlosen MC Capes