Optifine Cape ohne Optifine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch die Minecon Capes die sehen meistens ganz gut aus und man sieht sie ohne irgentwelche Mods, dafür muss man aber, meines Wissens, auf die Minecon gehen, und das wird ein teurer Spass! Leider gibt es sonst ohne Mods und Optifine keine Alternativen (soweit ich weiß).

Nein, ein Optifine Cape ist wie der Name schon vermuten lässt nur für Optifine nutzer sichtbar, allerdings können andere Nutzer dein Cape sehen welche Optifine "installiert" haben, auch wenn du es nicht "installiert" hast, du wirst es dann allerdings nicht sehen.


Man kann es nur sehen wenn man optifine hat wenn du es nicht hast aber zb ein Freund von dir optifine hat könnte er es sehen .

Es können also nur die das cape sehen die optifine haben

Was möchtest Du wissen?