Kann man Optifine ohne Java benutzen?

4 Antworten

  1. Es ist 100% sinnlos, da Minecraft mit oder ohne Optifine Java verwendet.
  2. Ist ist wohl möglich, indem man die Arbeit, die einem Java abnehmen soll, selbst erledigt... aber klug ist es nicht.
  3. Umgehung von Dateien ist soweit ich weiß kein Delikt.
  4. Minecraft Funktioniert besser mit selbstinstalliertem 64bit Java als mit der Java-Umgebung, die Minecrfat automatisch herunterläd.
Geht das?

Nein.

Darf man das?

Man dürfte wenn man denn könnte. Aber bei etwas, das unmöglich ist stellt sich die Frage nach dem "dürfen" gar nicht erst.

oder ist dass Umgehung von Dateien?

Was zum Nullpointer soll denn "Umgehung von Dateien" sein? o.O

nein den Optifine ist eine java datei