OPTIFINE ODER LABYMOD CAPE?

3 Antworten

Edit: Korrigiere, ist bei beiden anbietern möglich, würde allerdings trotzdem zu Optifine tendieren da die Nutzer zahl überwiegt und du dir bei Optifine mit einschränkungen ein Cape gestalten kannst.

RandomNam3
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Welches Cape würdest du mir denn empfehlen?

RandomNam3
Fragesteller

Ok danke :)

ich würde optiftne nehmen einfach aus dem Grund dass es viel mehr optiftne user gibt als Labymod und die meisten die Labymod spielen haben denke ich auch optiftne drauf...
außerdem sind die optiftne capes finde ich auch schön...
vllt konnte ich dir ja helfen
MFG Enni

RandomNam3
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe :)

Ich empfehle dir ein Optifine Cape es ist zwar ein wenig einfältig bzw langweilig aber es gibt einfach viel mehr Optifine User

also das ist meine Meinung hoffe ich konnte dir helfen