Wie Damage Indicator mit Forge istallieren?

4 Antworten

mit Forge weiß net so... Aber bei den Untermods gibs auch Optifine!

LukasGMBH
Fragesteller

Ja das habe ich auch gesehen nur gefällt mir die LabyMod an sich nicht so :P

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit Shader spiele, nicht sehe wenn die Spieler gehittet werden (rot). Aber mit dem Damage Indicator v3 hats halt gut geklappt

Weißt du wo man all diese Splashes der Mod (also die LabyMod) ausstellen kann. Die 'Werbung' nervt mich nämlich xD

LukasGMBH
Fragesteller

Ich hätte es halt gerne, dass man auch sieht wenn die Gegner gehittet werden auch wenn ich meinen Shader drin habe. Einen anderen Weg habe ich nicht gefunden leider :(

Statt dem Damage Indicator Mod kannst du auch WAILA (What Am I Looking At) verwenden.

Der zeigt jedenfalls die Leben/Herzen von allen Mobs und Spielern an.

MfG, Berny23

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
LukasGMBH
Fragesteller

Wie gesagt mir geht es nicht um Herzen etc. sondern darum dass Spieler rot sind wenn man sie hittet. Aber trotzdem danke :D

besseren Shader suchen. Ausserdem spielt man PvP gewöhnlich ohne Shader...

LukasGMBH
Fragesteller

Das ist 1. bei jedem Shader so und 2. Nur weil man das gewöhnlich macht muss man es ja nicht lassen