OptiFine nicht mit anderen Mods kompatibel (MC 1.8)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf der optifine Seite und du wirst mit Sicherheit finden compatible with forge xxx wenn das nicht das selbe ist geht das auch nicht

ich hab jetzt ne ganze weile ein Modpack in der 1.19.2 gespielt mit Forge und habe auch optifine verwendet da ging alles ich hab jetzt ein Modpack in der 1.20.1 und da stürzt das game auch immer ab wenn ich Optifine verwenden will

ich glaube das liegt an optifine bei mir funktioniert das spiel alleine mit optifine und forge schon nicht