Minecraft Forge in anderer Version installieren?

2 Antworten

Hast du den Forge 1.7.10 Installer richtig ausgeführt und auf Install Client oder so geklickt wenn ja geh mal im MC Launcher auf das Forge Profil und auf Edit dann gehe ganz nach unten und dort sollte forge-1.7.10 oder so stehen!

KiddyKathi
Fragesteller

Steht aber nicht. Ich hab alles richtig gemacht aber irgendwie geht es nicht 2 Forgeversionen zu haben :(

Ich gehe davon aus , dass du auf  http://files.minecraftforge.net/ forge heruntergeladen hast. Falls nicht mach das . Du machst rechtsklick auf diese datei und gehst auf öffnen mit und wählst Java aus . Dann müsste es gehen . Wenn nicht drück die Windows Taste + R und gib ein : %appdata% . Dann kopierst du den . Minecraft Ordner fügst ihn irgendwo ein und löscht ihn dann aus %appdata%. Anschließend startest du Minecraft nachdem du dich eingeloggt hast mit der 1.7.10 . Versuche es dann mit Forge nochmal . Wenn das nicht geht update Java. Oder deinstalliere es und installiere es neu