Minecraft Forge 1.7.10 geht nicht?

1 Antwort

Hast du mal Minecraft neuinstalliert (saves Ordner und so zwischenspeichern, .minecraftordner leeren, 1.7.10 starten) und dann nochmal versucht Forge zu installieren?

Alternativ hätte ich noch die Möglichkeit, dass der Pfad in der Forge Installation falsch ist und nicht zu deinem Minecraft Ordner weist (wegen zwei Festplatten oder so...)

Richtig. Der Pfad war generell richtig nur der falsche Benutzer... Danke!