Früher hab ich alle Let's Player aus VARO 1 geschaut, mittlerweile verfolge ich nurmehr Stegi und Ungespielt aktiv. Schätze bin zu alt geworden oder so xD
Kegy ist echt unterhaltsam.
SeniorenZocken ist auch ganz interessant.
Und MythosOfGaming.
LG

...zur Antwort

Vermutlich ist seine Kultur dort so, aber es ist in keinem Fall ok seine Freundin zu schlagen! Schieß den Typen in den Wind und triff dich mit dem Anderen, ich hab das Gefühl der ist besser für dich!!

...zur Antwort

Ich hoffe mal, dass er besser ist als der von den Japanern. Ich denke mal, dass er etwas 'amerikanisiert' wurde und generell abgeändert wurde. So gut wie der Anime wird er sicher nicht. Wenn er rauskommt, werd ich mir definitiv mal für nen Monat Netflix holen und austesten :D

...zur Antwort

Ich würd mir an deiner Stelle nicht so nen sexistischen Dreck geben.
https://youtu.be/BmBped0s6Gs

...zur Antwort