HILFE ICH BIN FREMDGEGANGEN?

11 Antworten

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich weiß, es ist schwer, aber ich würde mit ihm Schluss machen. Wenn andere dabei sind, oder sogar in der Öffentlichkeit. Da kann er dir nichts tun - Körperverletzung ist gegen die Gesetze in Deutschland und du könntest ihn sogar anzeigen!

Hey!

  1. Du bist noch nicht fremdgegangen. Da gehört schon sehr viel mehr dazu als küssen.
  2. Trenn dich von deinem Freund, denn wer eine Frau schlägt und auch ansonsten nicht wertschätzt, hat es nicht besser verdient.

Wenn der andere Mann netter ist, lass dich auf ihn ein, sobald du deinem Freund die rote Karte gezeigt hast. Falls er dir droht, mach ihm klar, dass wir in Deutschland sind und Gesetze bestehen, die von der Polizei durchgesetzt werden.

Hallo,

Fremdgehen ist doch keine Lösung, macht Deine Situation nur noch komplizierter.

Warum trennst Du Dich nicht von ihm ?

Liebe Grüße

iloveeat
Fragesteller

Ich habe mich schon versucht zu trennen. Ohne erfolg. Er ist mir aufgelauert, stand vor meiner Haustür, meine Mutter hat auch die Polizei gerufen aber die meinten ohne Beweise können die nix tun. Und ich habe viel zu grosse angst vor ihm .

Horsewonderland  29.05.2017, 21:22
@iloveeat

Oh Gott, du Arme! Aber kannst du ihnen keine Beweise liefern? Sprachmemos, Videos von deiner Mutter?

costacalida  29.05.2017, 21:29
@iloveeat

Sage ihm, dass Du Schluss machst und keinen Kontakt mehr willst.

Ändere Deine Gewohnheit, sodass er Dir nicht auflauern kann. Und wenn er vor der Türe steht und randaliert, dann rufst Du die Polizei.

Ja, ich hätte auch Angst, aber da musst Du jetzt durch !

Was mit dem anderen Mann ist, ist erst Mal zweitrangig.

Wichtig und entscheidend ist die Angelegenheit zwischen dir und deinem Freund.

Ich frage mich warum du dich von ihm so schlecht behandeln läßt. Warum läßt du zu das er dich schlägt, beleidigt, auf deine Gefühle sche..st und dich in deiner Freiheit einschränkt?

Das kannst, darfst und solltest du dir auf gar keinen Fall gefallen lassen!!!

Du musst dich jetzt schützen und einen Schlussstrich ziehen. Beende die Beziehung und breche den Kontakt zu deinen Freund komplett ab.

Und dann solltest du erst Mal eine Zeit lang Single bleiben und das Erlebte verarbeiten.

Du solltest dich auf gar keinen Fall jetzt von der einen in die nächste Beziehung stürzen.

Lass das mit dem anderen Mann ganz ruhig angehen. Du kennst ihn erst seit 3 Tagen und ihr habt euch schon geküsst. Das geht irgendwie sehr schnell, findest du nicht? Und warum geht das so schnell? Weil du bei ihm das findest was du bei deinem Freund vermisst.

Das ist verständlich, kann aber auch blind machen. Lerne den anderen Mann erst Mal richtig kennen, bevor du dich auf mehr einlässt. Du kennst ihn nicht, du weißt nicht wie er wirklich ist. Vielleicht nutzt er deine Situation auch einfach nur aus. Vielleicht hat er Seiten an sich die dir nicht gefallen.

Deshalb, beende erst Mal die Beziehung mit deinem Freund. Bleibe ein paar Monate Single und vverarbeite erst Mal das Erlebte. Lerne den anderen erst Mal richtig kennen und wenn du dir in 6 oder 8 Monaten sicher bist, dann kannst du dich immer noch weiter auf ihn einlassen.

Also Fremd gehen ist nicht in Ordnung! Und wenn dich der Idiot so behandelt,trenn ich mich von dem! Dann hast Du keinen Grund zum Fremd gehen,dann bist Du frei für einen anderen,der Dich besser behandelt! Wer Dich nicht zu schätzen weiß,der hat Dich nicht verdient!