Wo kann man den Mod portal gun für 1.8 runterladen?

1 Antwort

Minecraft Flans mod nachladen geht nicht?

Hi,

ich habe einen Flan´s Mod 1.8 server. wenn ich nachlade kommt der fehler aus dem bild.

BITTE HELFT MIR! Danke <3

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 Workbench Mod wie 1.8?

Hallo, ich suche länger eine Mod, wo ich in der 1.4.7 craften kann, wie zb in der 1.8. Also das ich mit einem Block im Feld "wischen" kann, und nicht jeden Block einzeln setzten muss, um zb ne Kiste zu bauen. Hoffe das war verständlich :)

...zur Frage

minecraft mod: portal gun Beta 1.5_01

hayho, ich hatte den mod von der portal gun auf Beta 1.4  noch, aber ich hab jetzt 1.5_01 und ich find kein update.

kennt iwer den link oder ds update?

pls melden.

ty, mfg tanc

...zur Frage

Minecraft Mod Pack mit allen Mods

Hy Leute... könnt ihr mir einen download link schicken für minecraft wo ALLE Mods sin. also zb: Portal gun Mod, Waffen Mod, Mo Creatures usw.

...zur Frage

PORTAL GUN MOD KEINE SOUNDS?

Hallo,

ich habe mir für die 1.7.10 die Portal Gun Mod geholt und auch richtig installiert.

Ich habe alles außer Sounds von der Mod. Anscheinend werden diese nicht vom Server heruntergeladen, wie sonst üblich und die Sound-Packs kann ich auch nicht benutzen.

Kennt vielleicht jemand einen Trick, wie man sich die Sounds holen kann?

P.S: Achja, ich habe meine Sounds aufgedreht.

Mit freundlichen Grüßen

Lemo

...zur Frage

wie installiere ich den Portal Gun Mod?

Ich versuche seit einiger Zeit den Portal Gun Mod für Minecraft zu installieren. Ich hab mir schon unzählige Videos angeguckt aber es funktioniert nicht :( Kann mir das jmd erklären bei dem es funktioniert hat wie das geht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?