Portal Gun Mod Blöcke auf Server bewegen?

2 Antworten

Es kann sein das ihr vllt eine Falsche Version oder so nutzt, weil scheinbar passt etwas nicht, das sobald ihr eben die Taste drückt, der Server sich verabschiedet. Einfach mal in der Serverkonsole schauen und am besten diesen dem Support schicken oder im Forum posten. Da wird euch bestimmt jemand weiterhelfen können.

ich müsstet den ram bei eurem server erhöhen bei nitrado geht das ser einfach wie es bei anderen server Anbietern geht weiß ich auch nicht

LG FirestrokeTV