Kennt jemand einen öffentlichen Lucky Block Server mit Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keinen mit Mods aber einen mit Plugins also es kommen Special Items aus Schwammblöcke mit einen Texturepacket vom Server kommt das alles nochmal besser rüber

IP: Randy.MC

Es gibt einmal Lucky Skywars also Skywars

und Lucky Race also mit Jump and Runs ;)

mein eigener lcuky block server leggt zu viel als das man darauf spielen könte

aber es giebt noch lastcube.net