In welchen Ordner soll der Spiral Lucky Block von Minecraft?

2 Antworten

Dafür brauchst du LuckyBlocks und Loot++ im Mod Ordner , dann kommt SpiralLuckyBlocks unter addons in den Ordner Lucky Blocks

"mods"...

vielleicht erstmal Forge installieren.

Hi Leute, an die Minecraft spieler unter euch ich wüsste gern welche mods man für den Astral/troll lucky block usw. in 1.7.10 braucht?

Minecraft Spiral/Astral/troll lucky block zusatz mods installieren HILFE

...zur Frage

Minecraft addons Ordner fehlt. Wo finde ich ihn?

Bei meinem Mac finde ich den Ordner nicht für Addons bei Minecraft. Hab schon Mc gestartet mit folge und Lucky Block Mod und Loot Mod aber funktioniert trotzdem nicht

...zur Frage

Wer kennt diesen Minecraft Mod?

Der Mod hat einen folgenden Block:

In den Block kann man z.B. 64 Blöcke legen. Sobald er ein Redstone Signal bekommen hat, sind diese Blöcke dann aus dem Block "Rausgefahren". Einer nach dem anderen. Weiß jemand wie dieser Mod heißt? Danke

...zur Frage

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-troll-lucky-block

...zur Frage

minecraft aus den lucky blocks kommen keine iteams?

ich habe mir die neuste Version des lucky block mods herruntergeladen und in den mod ordner gezogen, als ich in einer minecraft welt von mir gegangen bin und einen lucky block platziert und ihn abgebaut hab ist nichts passiert.... wenn ich die lucky potion werfe passiert immer etwas bei den blöcken nicht warum?

...zur Frage

Lucky Block Server

Kennt jemand für die Mod "Lucky Block" einen guten deutschen Minecraft Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?