Wie kann ich auf einem Aternos server lucky blocks installieren z.B. spiral oder Troll u.S.w.?

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne konnte man wenn man den Server konfiguriert gant unten neben Vanilla und co. auch Lucky Blocks auswählen. Um aber dann auf diesen Server joinen zu können brauchte man aber selbst auch Forge und ich glaube auch den Lucky Blocks Mod. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wie man die normalen installiert weiß ich ja mir gehts nur um die addons 

0

Minecraft 1.7.10 funktioniert nicht. HILFEEE!?

ich habe einen aternos server, habe dort fisks superhoeroes raufgepackt und jetzt wollte ich in 1.7.10 mit fisks superheroes spielen, dann ging es nicht (spiel crashte) dann ging ich in 1.7.10 ohne forge und mods und dann crashte es auch als ich einer welt joinen wollte (beim 1. mal auch so). Was soll ich jetzt tun? Ich habe es beide mal im Singelplayer probiert.

...zur Frage

Lucky Blocks Mod Minecraft?

Ich suche Lucky Blocks mods für Minecraft den die YouTuber wie z.B. Doktor Benx, Sturmwaffel, The Bietz benutzen. Bitte beachten die mods sollten astral, delta, rainbow, spiral, night, Diamant, fantasia Bitte nur mods die kompatibel mit einander sind DANKE IM VORAUS :D

...zur Frage

Kann man auf einem aternos Server Lucky Block addons hinzufügen?

...zur Frage

Aternos Server immer überladen?

Hallo mein Aternos.org Server ist mit 1.8 Vanilla wenn niemand drauf ist schon überladen und schließt sich andauernd und kickt alle wenn wir drauf Spielen wollen wir kann ich das beheben?

...zur Frage

Minecraft lucky blocks z.b fanatasia astral und auch andere lucky blocjs?

Welche forge version brauch ich für lucjy blocks wie z.b fantasia oder astral oder spiral und wo kann ich diese herunterladen?? Kann mir das bitte jemand sagen wie es geht in einzelden schritten?!!??!?! Und brauch ich ++loot danke schonmal

...zur Frage

Wie Mods zu Aternos Server hinzufügen?

Hey, Ich habe einen Aternos Server mit meinem Kumpel zusammen erstellt und wir haben uns bereits ein bisschen was aufgebaut. Jetzt wollte ich wissen ob wir z.b. einen Backpack oder Jetpack Mod installieren können und wie das gemacht werden muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?