Wie kann man Lucky Blocks auf seinem Nitrado Server installieren?

1 Antwort

Du hast mich nicht in deinen Kontakten also hat sich Whatsapp erledigt.

Also. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert aber eigentlich sollte es das.

  1. Du brauchst dafür das programm Filezilla.
  2. Du loggst dich in filezilla mit den daten die du von nitrado bekommen hast ein.
  3. Jetzt lädst du dir die passende java version herunter und startest diese. (Denke mal 1.8 http://files.minecraftforge.net/ den "installer" herunterladen. Nichts anderes wie z.b. "WIndows Installer")
  4. Dann siehst du dass dort "install client", "Install server" und "Extract" steht. Du klickst auf Install Server und wählst einen Ordner aus wo du die dateien speichern möchtest.
  5. Die Dateien werden heruntergeladen
  6. Wenn das abgeschlossen ist, öffnest du den ordner und führst die datei die mit "forge-1." anfängt aus. Dann wirst du sehen das dateien erstellt werden und sich der server schliest.
  7. Öffne die "eula" datei und ersetze das "false" mit "true"
  8. Jetzt drückst du die windowstaste oder gehst unten links auf das windows zeichen und gibst bei dir suche ein "%appdata%"
  9. Öffne den Ordner "Roaming" und gehe in .minecraft
  10. Kopiere den ordner "mods" und füge ihn in den ordner von deinem server ein.
  11. Öffne den mods ordner von deinem server und schaue ob alle mods drin sind.
  12. Jetzt gehst du wieder zu Filezilla und siehst dass in dem rechten fenster ordner wie "world" und dateien die server.properties heißen. Makiere alle und lösche sie (merk dir vorher den namen von der server datei)
  13. Wenn alles leer ist kopierst du von deinem server ordner auf deinem pc, alles auf den server und bennest die "forge-1." datei so wie du dir den namen vorher gemerkt hast.
  14. Jetzt gehst du ins nitrado interface und startest den Server neu.

So ich bin mir nicht sicher ob das so geht aber einfach mal probieren!

Viel Glück und Spaß beim Spielen :D