Wie kann man die lucky block von DoctorBenx downloaden (z.b Nitendo Lucky Blocks oder Youtube Lucky Blocks?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind die privat für die programmiert worden. Falls nicht kannst du einfach die Textur der Luckyblöcke verändern. Sind keine originalen Luckyblöcke wie die von Doktor Benx aber sehen so aus.

Viele Grüße

Vincent865  07.04.2020, 22:57
  1. Viele Fake
  2. Nicht mal alle dabei
Moritz973  17.07.2020, 09:48
@Vincent865

Der link ist offenbar nicht mehr aktuell gibt es eine neue Version ?

Vincent865  17.07.2020, 19:02
@Moritz973

Uhh... hab mich auf Discord Servern noch mehr damit beschäftigt, und viele von den Benx LB's sind auch privat