Wie kriegt man bei lucky blocks (minecraft) alle lucky blöcke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dir den Spiral Block. Öffne den Ordner Addons und darin den Ordner Lucky_Block. schiebe die datei in diesen Ordner und zippe sie falls es eine .zip Datei ist. dies erfolgt, indem du doppel linksklick auf die datei drückst. Nun starte das Spiel und es sollte funktionieren. Leider gibt es das Problem, das es bei manchen Lucky Blöcken nicht funktioniert und das Spiel crashed. Wenn dies passiert entferne die Datei wieder aus dem Ordner oder schreibe dem Entwickler eine Nachricht, da er vielleicht etwas besonderes mit der Mod will. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

es gibt dazu verschiedene mods. die spiral lucky blocks sind zb eine eigene mod und die time maschine auch.

wenn du denn technik launcher runterlädst, dann kannst du unter 1000en user-erstellten modpacks auch packs mit an die 10 versch. Lucky Blocks.

Es gibt für Minecraft verschiedene Lucky block Mods. Schau einfach mal im Internet nach mehr.