Minecraft Portal Gun. Portale verschwinden lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R für reset oder kuk inden einstelungen unter cotrols ,,Portal gun'' oder bau es doch ab

Normalerweise musst du im richtigen Portal entweder das Portal wo anders setzten, oder durch eine Art Lichtschranke gehen, bei der alle portale aufgelöst werden. Guck mal ob es ein solches Tor oder eine solche Tür gibt

Normalerweise ist die Taste "R" um Portale zu entfernen.