Lass dein Antivirus über den Ordner schauen. Falls es ein Virus ist machst du eine komplett Reinigung, kann eine weile dauern. Falls es ein Trojaner ist, viel Spaß. kannst dir eigentlich eine neue Festplatte holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanMarcel01  05.01.2022, 07:45

Windows Neuinstallieren (und dabei die Festplatte zumindest einmal Schnellformatieren) reicht da aus, eine neue Festplatte braucht man da nicht

GigaAlex
Fragesteller

Antivieren detecten bei jars nichts

Jap das ist leider ein Problem, es tauchen immer wieder mods auf welche Viren o. Ä. Enthalten...

Deshalb immer vorsichtig sein und lieber nur bekannte mods nutzen. Viel Glück beim entfernen. Ich hoffe für dich, dass es kein Virus war sondern nur die Mod nicht funktioniert

Schau mal hier... vielleicht kannst du damit was anfangen:

https://sk1er.club/mods/keystrokesmod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GigaAlex
Fragesteller

ja toll du bist zu spät mir wurden all meine items gestohlen und mein account wurde von denen gebannt auf hypixel 1000 stunden für nichts

zRayx  05.01.2022, 12:03
@GigaAlex
  1. Deine Items zu stehlen bringt nix, da die maps getrennt sind
  2. Die mod hat mit Hypixel NICHTS zu tun, was bedeutet das du etwas anderes gemacht haben musst
  3. Wenn die mod ein hack-client war dann bist du selbst schuld

Kann es aber grad sein, dass du hier jeden grad beleidigst, da du eine Infizierte Mod installiert hast ohne sie zu prüfen? Respekt von meiner Seite aus