.jar file extrahieren?

3 Antworten

Den Minecraft Sourcecode bekommst du mit MCP

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
HSAchef
Fragesteller

Danke 👍

Moin,

wüsste nicht das man eine jar einfach extrahieren kann, um die Klassen zu sehen.

Eigentlich muss diese decompiliert werden, mit einem entsprechenden Compiler und dann in iIntelliJ IDEA ansehen oder einem vergleichbaren Programm.

Mit dem Extrahieren bekommst du nur die Klassen zu sehen, aber nicht den Inhalt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 👋

Für ein Stück des offiziellen Minecraft code, gibt es das Mod Coder Pack. Eine entpackte Version des Minecraft Source Codes. Ansonsten kannst du die Jar in deiner IDE oder mit WinRar öffnen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:Hobby