Minecraft Mod Code öffnen?

2 Antworten

Mit den meisten Archivierungsprogrammen (7zip, WinRar, etc.) kannst du .jar-Dateien auch öffnen. Sofern der Sourcecode nicht obfuscated ("verschleiert") ist, sollte dies nicht allzu schwer sein, da Java nicht vollständig kompiliert wird.

Du musst dir dann einfach die passende Klasse heraussuchen, wo diese Nachricht drinsteht und diese dann bearbeiten. Eventuell ist die Nachricht auch in einer Übersetzungsdatei oder ähnlichem enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Verwende JD GUI. Öffne die Anwendung, zieh Die JAR-Datei hinein und schon siehst du den sourcecode

falls du schon eclipse hast durch programmieren etc kannst du auch ein JD Eclipse Plugin installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung