finde ,,Dateipfad öffnen'' nicht?

3 Antworten

G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common da sollte es drin sein,

versuch nicht den Button Dateipfad zu finden sondern geh manuell in den Ordner rein =)

Hey ho,

das ist bei Steam so^^. Das sind Internetverknüpfungen. (Siehst Du bei den Einstellungen der Datei)

daher musst du auf:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common gehen^^. Anstatt das C können aber auch andere Buchstaben stehen, je nachdem, auf welcher Festplatte dein Spiel ist. ;)

MfG

Du musst bei der Steam Bibliothek einen Rechtsklick machen und dann auf lokale Daten gehen und diese öffnen. Was du auf dem Desktop hast ist nur ein Internet-Link an Steam.