Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

4 Antworten

Ich kann dir zwar nur bedingt weiter helfen,aber immerhin etwas :) Lade dir mal Craften terminal runter,dort kannst du die Versionen auswählen und sämtliche Mods z.B. wie oben gennant Optifine oder Damage Indicators ;)

Musst dich aber mit deinem MC-Premium Acc im Programm anmelden damit du es dann ja starten kannst ;) Erklärt sich eigentlich von alleine,ansonsten schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an :D LG qwertzzocker

Bei mir liegt es daran dass die Mods einfach nicht funktionieren.

Alle mods die nicht für die Version sind deinstallieren

Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?

Zuerst funktionierte das Installieren von Forge nicht, er wollte eine andere Java Version, ich fand dann im Internet die Lösung, Java RE 6 und 7 beide zu installieren und dann PC neu zu starten, das funktionierte dann auch, aber wenn ich dann in Minecraft gehe und versuche Forge zu starten fängt es normal an, crasht dann aber nach ein paar Sekunden

Hier sind die Mods

Hier der Crash Log

...zur Frage

Ordner Mods fehlt bei .minecraft?

Ich hab Forge installiert. Wenn ich Mc starte steht da auch 1.7.10 forge. Aber ich kann keine Mods hinzufügen, da der Ordner mods fehl. Muss ich den selbst erstellen. Oder bin ich dumm ?

...zur Frage

OptiFine nicht mit anderen Mods kompatibel (MC 1.8)

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Forge und NEI (NotEnoughItems) installiert und wollte OptiFine auch hinzufügen, damit mein Spiel flüssiger läuft. Wenn ich die OptiFine.jar in den Mods-Ordner kopiere und das Spiel starte, stürzt es ab. Ohne OptiFine klappt es aber. Jetzt meine Frage: "Mögen" sich OptiFine und Forge nicht oder welchen Fehler habe ich gemacht?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ;)

MfG DatLuke

...zur Frage

Forge lädt mods nicht, Minecraft

Hallo community,

Ich habe gerade von minecraftforge.net die forge 1.8 runtergeladen und per installer installieren lassen, punkt ist das ich nach den erstmaligen start mods in den mods-ordner getan habe. (Eben falls 1.8) Nun erkennt forge/minecraft die mods nicht (ich hab natürlich beim mods reinziehen minecraft geschlossen und neu gestartet.) Wisst ihr was ich falsch mache oder was da nicht stimmt.

Danke I'm voraus ;D

...zur Frage

Minecraft Pixelmon crash?

Ich hab da ein Problem.. Ich hatte mir mal Mc Pixelmod und Forge damals gedownloadet. Zu dieser Zeit spielte ich mit der Mc 1.7er Version. Der Server wurde geupdated auf die 1.8. Hab mir denmach pixelmonmod für die 1.8 (Version 4.2) gedownloadet, in den ordner gezogen und immer wenn ich das spiel starte crasht es einfach mc ist auch auf der 1.8 forge auch
Danke im Voraus

...zur Frage

Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

Hallo, habe eine Frage! Ich habe FORGE auf der Minecraft version 1.8!

Welche mods gibt es für FORGE 1.8? Wie kann ich sie in FORGE EINFÜGEN? (Ich habe WinRar)

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?