Minecraft Cape im Multiplayer sichtbar?

Hier noch ein Bild - (Computer, Minecraft, Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Mod kannst nur du dein Cape sehen. Es sei denn du kaufst dir ein Cape für 10€ dann können es die anderen auch sehen, wenn sie Optifine haben.

M5843
Fragesteller

Ok thx aber 10€ für sowas ne des is mir viel zu teuer

Also asl erstes musst du optifine instalieren.Dann kannst du in deinen minecraft ordner unter %appdata% finden und dort musst du ihn durch optifine ersetzen. Davor musst du aller dings noch dein cape bei labbymods intalieren. das ist sehr wichtog. jetzt starte minecraft und geh in deinen server und du hast einen cape

M5843
Fragesteller

Hab Optifine scho wollte bloß ne Erklärung für die Mod

verreisterNutzer  04.01.2017, 06:39

Oder Labymod kann man sich auch Capes benutzen

M5843
Fragesteller

Labbymod musst du auch spenden

Leute können nur dein cape sehen wenn du den bei optifine gekauft hast. oder bei labymod aber dafür müssen die spieler auch labbymod haben.

Keins von den Dreien: Es können nur die sehen, die diese Mod haben.