Minecraft anmelde Probleme pc?

3 Antworten

Versuche, Minecraft neuzuinstallieren, dein Passwort zurückzusetzen, oder beides

Falls du deine Welten nicht verlieren möchtest:

%appdata%\.minecraft\saves\

Und dann vom Ordner „saves“ ein Backup erstellen

Hallo,

Ich habe das selbe Problem und habe schon versucht es neuzuinstallieren... Hat leider nichts gebracht. Ich wollte fragen wo man das mailen kann, wenn man es vom Microsoft Store hat.

Hi, schreibe mal eine Mail an den Anbieter wo du Minecraft erworben hast. Ich selbst hatte dieses Problem auch schon und der Anbieter hat mir einfach einen neuen Code gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung