Minecraft Dateipfad öffnen? Wie?

2 Antworten

Im Dateiordner und nicht in der Windowssuchleiste

in dem Ordnerteil wo du auch die Festplatten hast

wenn du die standart installation hast ist das auf der c platte unter programme in einem extra minecraft ordner....

du versuchst über die suchleiste den dateipfad zu finden

du bist im falschen Feld.

gelbes Teil sieht aus wien Bild von nem Karteiordner Teil in gelb, da zweimal drauf drücken , wenns ein symbol auf deinem Bildschirm ist, oder einmal im startmenü, heißt irgendwas mit ordner.

Hey,

Minecraft Java ist standardmäßig unter "C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft" gespeichert. Da kommst du hin, indem du WIN + R drückst und dann %appdata% eingibst.

ewigsuzu  27.01.2023, 20:56

er will nicht wissen wie der dateipfad heißt, sondern wie er das Dateisystem öffnet.