Ist es schlimm mit 13 noch zu spielen?

7 Antworten

Du bist noch ein Kind. Das zu spielen, was dir spaß macht, ist nie falsch. Kannst also gerne noch weiter so machen, kindisch ist es in deinem Alter nicht.

Man spielt so lange wie man es selbst möchte. Du entscheidest, wie lange du spielen willst.

Mit Geschwistern oder kleineren Verwandten zu spielen ist auch völlig normal. Das machen viele und sogar viel Ältere. Sogar Erwachsene.

Schlimm sicherlich nicht. Es ist zwar eher selten, aber so eine Eigenschaft ist ziemlich positiv! Auch Erwachsene spielen manchmal noch Playmobil usw.

nein es ist uberhaupt nicht schlimm! ich bin 12 und spiele es auch noch gerne aber niemand aus meiner klasse spielt das deswegen dachte ich ich bin komisch aber jetzt weis ich das es normal ist und eigentlich noch schön ist sich noch wie ein kind zu fühlen und das man eben noch mit spielsachen spielt und so:)

Nein ist gut bin auch 13 und verstehe das. Ich spiele zum Beispiel noch Roblox und das macht immernoch viel spaß 😉