Ist es schlimm kindisch zu sein?

27 Antworten

Hallo Schokolisches :)

Man sollte immer zwischen kindisch und kindlich unterscheiden. Das was ihr tut ist nicht kindisch sondern kindlich. Kindlich sein ist äußerst erstrebenswert und kommt in der Gesellschaft an. Auch viele Erwachsene besitzen eine große Anziehungskraft aufgrund ihrer kindlichen Art.

Auf diejenigen, welche Eure kindlichen Eigenarten kritisieren, solltet ihr nicht hören. Die sind einfach nur auf dem falschen Dampfer !


Lasst euch nicht beirren. Das Leben wird später noch früh genug ernst. 

Was ihr macht ist altersgemäß, und allemal besser als Andere, die meinen, in diesem Alter mit Rauchen, Alkohol trinken und anderen Dingen erwachsen sein zu wollen.

Hallo! Ich bin etliches älter als Du und oft mal kindisch. Bekenne mich dazu und finde es auch nicht schlimm. Und wer das schlimm findet der interessiert mich eh nicht. 

My way, ever

Alles Gute. 

Fairy Tail komische Gestalten

Mir sind schon sehr oft diese komischen Gestalten aufgefallen die man manchmal im Hintergrund sehen kann. Haben die irgendeine Bedeutung? Das Bild stammt von Folge 114. Falls diese Dinger im späteren Verlauf eine bestimmte Rolle spielen, dann bitte ich darum mich nicht zu spoilern! :-)

...zur Frage

>Ausgeprägte Fantasie<

Hallo,

Ich lag nun ne ganze weile wach und konnte nicht schlafen.

So was macht mir auch nichts aus, da ich mir immer dinge vorstelle, es ist schwer zu beschreiben, wie eine Geschichte die ich immer weiter fortfahren kann... nun frage ich mich:

Haben das viele Menschen, eine so ausgeprägte Fantasie, das sie diese im kopf wie ein film abspielen können, so lange und oft sie wollen?

Also alles ausgedacht und das ist als ob es ein film wäre, das es sie Gesichter erkennen und es sehr real ist, das sie alles mit fühlen, wen in ihrer Fantasie etwas trauriges passiert, das es dann ihre Stimmung runter zieht?

Ich weiß, eine komische frage, aber das interessiert mich, ist nicht so das ich das kann, oder nicht könnte, ist nur so das ich das gerne wissen würde.

Danke.

...zur Frage

Mit was malt man am Besten auf ein Plakat?

Hey Also ich muss ein Plakat gestalten und würde gerne auf ein weißes Plakat ein schwarzez Kreuz malen. Was für Stife/Farben etc. würdet ihr mir raten um die beste Qualität zu erreichen? Mit Edding weiss ich nich nich so wirklich, ob das nicht vllt so komische Flecken später hat?! Danke (:

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein 14 jähriger Junge mit einem Schuh telefoniert??

Ich rede von meinem Ex, er ist komisch, er tut so als würd es klingeln und redet dann mit seinem Schuh am Ohr... irgendwie macht es mir angst, er hat keine behinderung oder so, er ist ganz normal, er ist auch sonst überhaupt nicht kindisch, aber er telefoniert eben oft mit seinem ausgeyogem schuh

...zur Frage

liebesbrief an mitschüler

Hallo ihr lieben Bin weiblich und gerade 14 geworden. Hab mich total in einen jungen aus meiner klasse verliebt, trau mich aber nicht ihn anzusprechen In unsere klasse gibt es ein paar jungs die rauchen und alkohol trinken und auf Mädchen stehen die einen großen po und dicke brüste haben. Die anderen jungs in unserer klasse malen Einhörner und sind auch sonst total kindisch. Ich hab mich in nico verliebt; er ist ein Mitläufer bei den coolen. Aber seit ich kenne habe ich bemerkt das er nicht so ist wie die anderen. Man kann sich wunderbar mit ihm unterhalten und Spaß haben. Meine fragen sind jetzt: - wie soll ich ihn zeigen das ich in ihn verliebt bin ??? - soll ich es ihm überhaupt zeigen??? - mit wieviel jahren hattet ihr eure erste beziehung und wo habt ihr euren freund/eure freundin kennen gelernt???

...zur Frage

Einhornträume, schlimm?

Ich träume mittlerweile fast jede Nacht von Einhörnern und langsam fange ich an mir Sorgen zu machen. Habe ich zu viel Fantasie? Ich denke auch viel über Einhörner nach und ich kann es nicht abstellen. Jetzt frage ich, ob ich mir Sorgen machen muss oder, ob das nicht schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?