Meine Freunde finden alles kindisch und cringe?

FinAura  04.01.2024, 19:55

14 und Oberstufe?

isegalloll
Fragesteller

ja? ich werde dieses Jahr 15.

MrFister736482  04.01.2024, 20:03

Ab welcher Klasse fängt bei dir die Oberstufe an?

isegalloll
Fragesteller

ich wohne in Österreich bei mir ist es wieder die 1. aber in Deutschland sagt man glaub ich die 9.

4 Jahre Volksschule

4 Jahre Unterstufe/Hauptschule

4-5 Jahre Oberstufe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt mal meine ehrlichen two cents hier, diejenigen die hier nicht reif sind deine freundinnen, jeder mensch hat andere Interessen und hobbys und selbst wenn iwas kindisch ist ja und ist doch schön wenn man sich seine kindische freude fur etwas behalten darf mal davon abgesehen dass ihr 14 seit like in dem alter verhält man sich irrationaler und kindischer als jedes kind es könnte 😅aber jetzt mal ehrlich wenn ich mit jemandem befreundet hat dann bin ich doch froh darüber wenn er iwas hat dass ihm spaßt macht und wenn sie das mit einem teilt für mich ist sowas ne red tlag (solange dass jz nicht freundschaftliche sticheleien sind wovon ich aber so wie du es beschrieben hast nicht ausgehen) und zeigt nur dass wenn sie selbst direkt vor dir bereit sind über dich zu lästern das auch definitiv hinter deinem rücken sein werden und keine sonderlich loyalen Freunde abgeben werden. Natürlich kann ich das nicht beurteilen ohne sie zu kennnen. Aber wenn sie dich nicht als Freundin für das gern haben möchten was du bist und was du gerne hast such dir neue Freunde mit denen du dich uber deine hohbys unterhalten kannst die diese auch genießen und bleib einf du selbst;) wenn du jz versucht wegen andetwr Leuten etwas nicht zu tun dass dir Spaß macht wirst du es iwann bereuen also genieß einf deine schulzeit und such dir Freunde mit denen du wirklich vibat :)

Du musst da nichts hinkriegen. Sie sind wie sie sind. Du musst dich auch nicht ändern. Für andere ganz bestimmt nicht.

Achte auf dich, auf das was dir gut tut. Richte dich nicht danach was andere gut finden. Du bist du.

Ignoriere die Blicke, die Kommentare.

😘 schatzi, ich bin eine frau und bin immer noch kindisch, na und? 😹🤭 Kindisch sein hat kein alter und erwachsen sein heisst nicht langweilig sein. Es gibt sogar langweilige kinder die ich als erwachsene total doof fand. Mach alles was du willst, die welt gehört dir, nur halt dich an die regeln!! Und halt bitte abstand von menschen die dich und deine interessen nicht respektieren. Sie müssen nivht mitmachen und nicht toll finden aber solche kommentare sollen sie sich sparen. Konzentrier dich auf die schule wenn du sowieso in der schule mitmachst brauchst du keine angst zu haben ausgestossen zu werden. Konzentriere dich bitte nur auf dich 😘😘💕💕💕💕🥰🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!