Welche Ausbildungen dauern nur 1 jahr?

2 Antworten

Hallo ichhalt371,

eine Duale Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf dauert regulär mindestens zwei Jahre. Du kannst die Ausbildungsdauer bis zu einem Jahr verkürzen, wenn bestimmt Voraussetzungen erfüllt sind und dein Ausbildungsbetrieb mitmacht. Und dann wärst du bei einem Jahr.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Keine.

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dauert das Training zum Flugbegleiter nur wenige Monate.

Ichhalt371
Fragesteller

Doch es gibt viele im bereich pflege aber das ist nicht so mein ding