Mein Vater nervt mich... und ist voll kindisch.. wie hört er damit auf? (sorry für langen text) <3

8 Antworten

Ich kann das nicht nur nachvollziehen, ich kenne das leider aus eigener Erfahrung, Lösung habe ich leider auch keine gefunden, doch eine tröstliche Aussicht habe ich:

Irgendwann kommt der Tag, da hast du eine eigene Wohnung und dein Vater kommt zu Besuch ... und dann bestimmst du welche Musik wie laut gespielt wird. ;-)

ohh also das muss echt schrecklich sein sprich doch mal mit deiner mutter darüber aber ohne ihn und so das sie dich auch richtig versteht...sie wird dir raten red mal mit ihm in ruhe drüber und das könnte helfen,bei meiner cousine war das mal so ihr vater hat sie so angeschrieen wenn sie am essen waren meinte er:ja am essen wird nicht geredet,im auto sei leise im auto wird nicht geredet,beim fernsehn;sei leise ich guck ein film bis sie angefangen hat zu heulen und ihn angeschrieen hat sie meinte ja warum hasst du mich soo?nie darf ich ein ton von mir geben wenn du mich nicht wolltest wieso habt ihr mich nicht weggegeben.und seitdem ist er ganz anders zu ihr er ist viel netter.und das was sie gesgat hat hat ihn beend traurig gemacht und er war ebend in der zeit scheiße gelaunt, ich weiß gerade zu weihnachten und silvester ist das nicht schön aber versuch es ihm klar zu machen... LG:Ninuaprincess

heheh, das kenne ich von früher bei mir Zu Hause nur zuu gut :-). Tja, versuch doch einfach mal mit deinem Vater darüber zu sprechen - sag auch die Dinge, die dir nicht daran gefallen! Dann kann man vielleicht das Problem lösen - bind auch deine Mutter mit ein, denn Ihr scheint dein Vater ja auch manchmal zu nerven.

Wie verhalte ich mich weniger arrogant und kindisch?

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes:

Ich selber bin 27 Jahre jung, männlich und wirke nach außen hin äußerst arrogant und überheblich. Ich gebe kindische Antworten, antworte ohne vorher nachgedacht zu haben.

Das wird mir, nach dem meine Freundin mir nach und nach den Spiegel vorhält immer bewusster. Auch mein Bruder, mein Vater und meine Mutter haben mir das vor einiger Zeit schon gesagt. Aber so richtig realisiere ich das erst, wie ich mit manchen Antworten meine Freundin verletzte.

Ich kann ehrlich gesagt grad keine Beispiele nennen, aber es ist für mich sehr schwer das abzulegen, was ich mir über die komplette Zeit des heran Wachsen angeeignet habe.

Ich habe keine hohe Sozialkompetenz - ich mag eigentlich keine Menschen und bin lieber für mich, mache meinen Job, genieße meine Freizeit, verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin. Und so behandel ich auch meine Mitmenschen...wie ein Ar* und wenig einfühlsam. Ich mache wenig Späße und lache selten...

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder leichte Trainings/Übungen/was auch immer, damit ich das irgendwie ändere oder ablege?

Danke euch vorab.

...zur Frage

Kann man einschlafen mit lauter Musik im Ohr?

Ich darf nicht einschlafen, weil ich bald los muss, wollte mich aber etwas hinlegen und die Augen zu machen und mit Kopfhöhrern laut Musik hören. Kann man dabei einschlafen?

...zur Frage

Musik lauter Stellen (Kopfhörer) wie?

Hallo ihr da draußen. Ich möchte meine Musik lauter hören, jedoch ist die Lautstärke schon auf volle Lautstärke, mit Kopfhörern. Ich weiß das man nicht laut hören sollte, aber das Lied ist generell leise. Ich hab ein lg g3 aber ich glaube das man es nicht lauter machen kann. Vielleicht kennt ihr ja doch was. Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Warum drehen Leute die Musik lauter?

wenn bestimmte menschen bestimmte musik mögen und die jetzt z.b. im radio hören drehen sie die musik lauter auf. ich verstehe nicht genau warum man das tut. man hört das lied ja nicht länger oder so.

...zur Frage

Hören Hunde wirklich vieeeeeeel lauter als wir?

Ich weiß, dass Hunde besser hören als wir, aberhören sie wirklich viel lauter? Wenn ja, dann muss es ja unerträglich sein, wenn man zB laut Musik anhat o. irgendwo in der Stadt ist.

...zur Frage

Musik viiiel lauter machen?

Also meine Nachbarn hören immer ziemlich laut Musik. Mir reicht es jetzt. Ich habe meine Musik auf dem Handy auch auf volle Lautstärke gemacht. Die sind aber trotzdem lauter. Wie kann ich meine Musik noch lauter machen? Ich habe keine Verstärker oder so. Kann man sich selber irgendwie Verstärker machen oder so? Ich weiß man kann das auch anders klären aber das ist mir im Moment egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?