Ist es komisch, keine Musik zu hören?

6 Antworten

"Komisch" ist es sicher nicht :D Es gibt nun mal Leute die viel Musik hören, und Leute die nur sehr wenig hören. Komisch ist keiner von Beiden ^^

Solche Leute gibt es.

Habe ich selber im Bekanntenkreis: Nur ein bisschen Radiogedudel hier und da und das lautstärkemäßig auch nur knapp über der Hörschwelle. Dafür aber viel RTL2-Fernsehen.

Gar nicht komisch. Mancher Mensch mag Musik und mancher Mensch nicht. Das ist völlig normal. Soll es jeder so machen, wie er mag.

Was ist komisch? Was ist normal?

Wenn dich Musik nur stört und du sie nicht genießen kannst, musst du für dich selber entscheiden ob und wann du Musik hören willst.

So einfach ist das! :D

Gruß!

Sorry, aber das ist doch deine Sache ob und wie viel Musik du hörst. Ich kann mir ein Tag ohne nicht vorstellen. :)

Was möchtest Du wissen?