Ist es komisch, keine Musik zu hören?

8 Antworten

es ist deine Entscheidung und es ist nicht schlimm(bin selber musikmuffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist komisch? Was ist normal?

Wenn dich Musik nur stört und du sie nicht genießen kannst, musst du für dich selber entscheiden ob und wann du Musik hören willst.

So einfach ist das! :D

Gruß!

Gar nicht komisch. Mancher Mensch mag Musik und mancher Mensch nicht. Das ist völlig normal. Soll es jeder so machen, wie er mag.

"Komisch" ist es sicher nicht :D Es gibt nun mal Leute die viel Musik hören, und Leute die nur sehr wenig hören. Komisch ist keiner von Beiden ^^

Sorry, aber das ist doch deine Sache ob und wie viel Musik du hörst. Ich kann mir ein Tag ohne nicht vorstellen. :)