Gute Musik, die nicht im Radio läuft?

ganz egal welche Musikrichtung

3 Antworten

Du suchst gute Musik die nicht im Radio läuft, magst aber den absoluten Mainstream, (SDP, Different Heaven, TheFatRat) ,der im Radio läuft?

Ein Widerspruch für sich.

Ein Beispiel, was nicht im Radio läuft,
obwohl seine Musik von einem der grössten Musiker unserer Zeit stammt.

https://www.youtube.com/watch?v=FTt3SXMKZ3c&list=PLY3u5qOW4BGxGObMzXCjomwpPg27rXKHi&index=54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
ThomasErtl1993
Fragesteller

SDP und die beiden anderen Bands laufen nicht im Radio.

Hey, ich höre mega gerne K-Pop. Meine Lieblings Boyband ist Straykids:)

Woher ich das weiß:Hobby