Auto radio (radio) geht nicht laut

2 Antworten

evtl. gekoppelt mit Gaspedal ? Bei VW nennt sich das Gala, also geschwindigkeitsabhängig. Evtl. kann man dort im System am Radio etwas verstellen

chris0301  10.10.2013, 11:04

Das würde logischerweise auch Musik von der CD leise machen und nicht nur vom Radio. Auch bei einer geschwindigkeitsabhängigen Regelung kann man selbst noch laut machen.

chris0301  10.10.2013, 11:04

Das würde logischerweise auch Musik von der CD leise machen und nicht nur vom Radio. Auch bei einer geschwindigkeitsabhängigen Regelung kann man selbst noch laut machen.

Ich vermute stark, dass ein Problem mit der Antenne vorliegt. Ist der Empfang schlecht, dann ist das Radio leise. Evtl. stimmt was mit der Fernspeisung der aktiven Antenne nicht.