Auto Antenne abgebrochen und jetzt irgendwie Radio hören?

2 Antworten

Steck einen Draht oder eine Fahrradspeiche oder eine Kofferradio-Antenne oder einen Alu-Stab aus dem Baumarkt rein. Vielleicht besorgst du dir auch eine Frontscheiben-Antenne. Es gibt da zig Möglichkeiten...

Was für eine Antenne? Dachantenne, Teleskop.....? wie abgebrochen? Dachantennen werden meist an den Sockel geschraubt.

Bohr ein kleines Loch in eine passende Schraube, löte ein Stück stabilen Stahldraht (zB eine Fahrradspeiche ) ein und das Ding tut es vorerst wieder.

hardwell1998  25.03.2017, 19:47

....oder man hält sein finger in das loch von der antenne... das geht auch:D