Eigene Musik im Auto hören ohne das Radio zu wechseln?

4 Antworten

normale audio cd brennen zb,

passen zwar nur paar titel drauf es sei denn dein autoradio kann "schon" mp3 dateien von cd lesen :)

oder das radio auseinanderbauen und mit etwas geschick, wenn das wer kann, einen 3,5er klinkestecker anlöten wo man dann sein handy oder mp3 player... sonstiges anschließen kann

eigene Musik auf eine CD und abspielen. Es gibt CD's die man "überschreiben" kann. Man hat so immer die aktuelle Lieblingsmusik

xFogl
Fragesteller

Es geht mir aber darum die Musik von meinem Smartphone abzuspielen, da ich meine Musik über Spotify Premium höre

Du willst kein FM Transmitter und du willst keine CDs. Was anderes kann dein Radio nicht.

Also such dir eins von beiden aus oder wechsel dein Radio aus. Was sind denn 50€? Ein Auto ist eh eine Sparkasse mit Loch im Boden, da wird man sich ja wohl die 50€ leisten können für einen Adapter