Opel Radio freie Frequenz einstellen

Hier ein Bild des Modells - (Auto, Radio)

3 Antworten

Das geht bei den heutigen Radios nicht mehr.

Über AUX hast Du vlt.die Möglichkeit.

3

Naja so neu ist es ja eigentlich nicht. Aber warscheinlich geht es nicht :/ AUX Eingang hat es keinen. Muss ich eben auf die altmodische Art paar CDs machen :D

0

Nicht die gespeicherten Sender abrufen! Natürlich findest Du da keinen leeren Platz. Schalte das Radio auf manuelle Suche und ändere Schritt für Schritt die Frequenz. Wenn nur Rauschen zu hören ist, hast Du eine freie Frequenz gefunden!

Dann schalte deinen Transmitter ein, damit er sendet. Dein Radio wird beim Sendersuchlauf auch auf dieser Frequenz stehenbleiben. Und hast du dein Problem gelöst.

Batterie leer durch Autoradio?

Hallo mein auto hatte vor dem kauf ein aeg ar 4026 radio und der Verkäufer meinte nach meiner probefahrt war ein paar tage später die Batterie leer weshalb er das radio ausgebaut hat. Ich habe jetzt ein clarion drine aber fahre auch täglich und dort stand es ein paar tage. Habe radio angeschlossen und habe nach ausgeschalteter zündung ca 10-12mA gemessen. Nun meine frage reicht das aus um eine Batterie zu entladen weil ich eigentlich vorhatte dieses wieder einzubauen?

...zur Frage

Finde keinen Radiosender?

Hallo ich habe mir ein car fm Transmitter gekauft um mein Handy am Radio anschließen zu können. Um ihn nutzen zu können muss ich im Radio eine Frequenz einstellen wo keine Musik läuft oder ein rauschen zu hören ist. Nur irgendwie finde ich keinen. Ich habe mir jeden Sender angehört und fast auf jedem ist Musik. Der Typ vom Elektronikmarkt sagte ich muss das Auto ausmachen wenn ich das einrichte.

Wie finde ich ihn?

...zur Frage

Ist es kompliziert ein Autoradio auszubauen und ein neues einzubauen?

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Radio sender beim meinem Autoradio zB. Jam FM

Hallo habe mich umgeschaut und nach einen Transmitter gesucht dann habe einen bei Ebay gekauft Aber das war woll der falsche der hat nur Mp3 abspielen können und hatte ein usb Anschluss.

aber ich konnte mit den nicht mehr Radio sender hören.Ich möchte unbedingt den Radiosender Jamfm hören .

gibt es da Unterschiedliche Transmitter ? welchen muss ich mir kaufen um mehr Radiosender zu bekommen

Danke im voraus

...zur Frage

Frequenz beim Radio suchen - Mercedes E Klasse BJ. 2003 - FM Transmitter?

Hallo, habe eine e klasse bj 2003 und würde gerne meinen fm transmitter verwenden. Weis aber leider nicht wie ich einen rauschenden radiosender finde...

...zur Frage

Opel Vectra - RADIO VDO 2005 CDR, Bluetooth oder AUX einbauen? oder geht ein bluetooth adapter?

Hallo,

Ich Fahre ein Opel Vectra Baujahr 2008 wenn mich nicht alles täuscht mit dem Radio VDO 2005 CDR. Nun was mich sehr nervt bei diesem Radio ist, das es kein Bluetooth oder AUX hat. Kann ich dafür ein Bluetooth Adapter kaufen welches über denn zigarettenanzünder geht oder kann ich das Radio einbauen und Bluetooth oder AUX einbauen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?